Paar foto: Ana & Max in Münster

Hatte ich schon gesagt, dass ich den Frühling sehnsüchtig erwartet habe?

Nun…endlich kann man sie sehen, die prächtigen Farben.

Wind ist nicht mehr kalt, sondern berührt uns angenehm.

Es ist jedes Jahr sehr schön, wenn die Natur zu neuem Leben erwacht.

Ich habe mit Ana und mit Max in Münster einen grossen Spaziergang gemacht. Ana und Max ein nettes, junges Paar. Beide schließen demnächst ihr Studium ab und werden somit bald Fuß im (Berufs)-Leben fassen. Ana studiert Jura, Max studiert Wirtschaftswissenschaften.

Beim spazieren gehen und fotografieren ist die Zeit schnell vergangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

paar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münsterpaar-foto Münster