Foto Projekt: Kunsthandwerk In Münster – Handwerksbuchbinderei

Handwerksbuchbinderei ist eine münsteraner Buchbinderei. Auf diese kleine Buchbinderei wurde ich schon früher aufmerksam und ich habe vorgehabt eine Fotoserie zu erstellen. Die Geschäftsinhaberin Frau Reitz, eine nette Frau, hat sich sehr darüber gefreut, dass ich sie und die anderen bei der Arbeit fotografierte.

Schaut euch die Bundbinderei an. Wenn euch diese Fotoserie gefällt, schaut euch die erste Serie an, die die wundervolle Suchtstoff Werkstatt forstellt. Wenn du zufälig auch eine ähnliche kleine Werkstatt hast und an diesem Projekt teilnehmen möchtest, schick eine e-mail.

Fotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiKunsthandwerk in Münster, Foto ProjektFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster BuchbindereiFotoprojekt Handwerk Münster Buchbinderei