Über mich

Hallo, mein Name ist Roland Polczer und ich bin Fotograf.

Ich bin gebürtiger Ungar und wohne hier in Deutschland seit 15 Jahren. In meinem “früheren Leben” war ich ein erfolgreicher IT-Berater. Obwohl ich die Herausforderungen dieses Lebens genoss, verspürte ich immer den Drang, etwas Sinnvolleres zu tun, etwas zu schaffen, was mehr mit Gefühlen zu tun hat, was andere Menschen glücklicher macht, was einen positiven Einfluss auf ihr Leben haben kann.

Ich nahm meine erste Kamera in die Hand, als mein ältester Sohn, Zsombor, geboren wurde. Wie die meisten Eltern wollte ich einfach die wertvollsten Momente festhalten und speichern, um lang anhaltende Erinnerungen an seine Kindheit zu schaffen. Seitdem habe ich meine Kamera buchstäblich nicht mehr aus der Hand gelegt. Die Fotografie wurde zu einer Liebe, einer Sucht, und meine Kamera ist eine Erweiterung meines Körpers.

Es ist eine erstaunliche Reise bis jetzt und ich genieße wirklich jeden Moment davon. Falls ihr etwas mehr über mich wissen möchtet, klickt hier, um ein deutsches Interview mit mir zu lesen, in dem ich ein wenig über meine Einstellung und meine Philosophie spreche.

Wenn euch die Seite gefällt, folgt mir bitte auf Facebook oder Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.  Werft ihr auch einen Blick auf mein Fearlessphotographers-Profil

Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, schreibt mir eine E-Mail

Roland